„Blicke in Dich. In Deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn Du nur zu graben verstehst.“

Die „Quelle“, von der Marc Aurel (Zitat s.o.) hier spricht, interpretiere ich als „Energiequelle“. Gehst du mit dieser aufmerksam und nachhaltig um, wirkt sich dies positiv auf all deine Lebensbereiche aus.

So ist es zumindest für mich: Bin ich in meiner Kraft, ausgeglichen und zufrieden, fällt mir vieles leichter. Energievoll kann ich z.B.:

• Gut Entscheidungen treffen & Probleme lösen
• Für mich und andere Sorgen, ganzheitlich regenerieren
• Krisen überwinden, mich neu fokussieren
• Unliebsame Gewohnheiten auflösen, mich verändern
• Darauf achten, dass meine Batterien erst gar nicht tief entladen

Gerade mit Reiki und Hypnose können wir wunderbar gemeinsam „in dich blicken“, damit du dein optimales Energielevel findest, dein Wohlbefinden steigern kannst und ausgeglichener deine Ziele und Wünsche erreichst.

Meine Vision für dich

• Du lernst dich & dein Wohlfühl-Energie-Level (besser) kennen
• Du klärst Themen, die dich am Weiterkommen hindern
• Du findest nachhaltig deine gesunde innere Balance
• Du entdeckst Stärken & Entwicklungsmöglichkeiten
• Du blickst energievoll und zuversichtlich nach vorn

Dazu unterstütze ich dich, deine persönliche Energie optimal dazu zu nutzen! Trage dich gleich ein für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, oder ruf direkt an.

Ich freu mich!

Andrea Nowack